WELCOME

☽ TO THE CLIT-Beauty-CLUB ☾

JUHUUUUU - wir werden immer mehr

Du wundervolles Wesen - ich danke dir von Herzen, dass du so mutig bist und dir eine CLIT-BEAUTY als Kommunikationsschmuckstück ausgewählt hast! Danke, dass du der Klitoris einen wertvollen Raum schenkst. Danke, dass du damit Aufklärung betreibst. Danke, dass du deine Geschichte über die Klitoris in die Welt hinaus trägst. DANKE!

#EMPOWERMENTJEWELRY #AUFKLÄRUNGTOGO #CLITBEAUTY

Bitte erzähle mir deine Geschichte

Seit dem ich meine Clit-Beauty trage, führe ich die erstaunlichsten Gespräche mit Menschen darüber, was dieses Schmuckstück nun darstellen könnte. Tatsächlich hat mich eine Chefärztin darauf angesprochen und sie wusste es nicht, dass so eine Kl'toris aussieht. Sie war im ersten Moment schockiert und erstaunt über meinen Mut, dass ich so etwas um den Hals hängen hab. Sie meinte noch, sie würde sich das nie trauen. Nach einer halben Stunde Kl*toris-Philosophie ging sie mit einem CLIT-BEAUTY-OHRHÄNGER und meinte sie wird diese, das nächste Mal im Krankenhaus tragen. PEW. What a impact.

Wenn du auch eine teilbare Geschichte mit deiner CLIT-BEAUTY erlebt hast, würde ich mich unglaublich über eine Teilung freuen. Wenn du es fühlst, sende mir bitte ein Bild als Träger*in mit eine paar Worten dazu. Ich würde deine Geschichte gerne hier oder auf Instagram teilen.

Ihre Mission

Die CLIT-BEAUTY hat den Auftrag der Menschheit zu zeigen, wie eine Kl*toris aussieht. Wenn wir Frauen wissen, wie unsere Geschlechtsteile aussehen, wo sie sitzen und wie sie funktionieren, dann können wir unser Potenzial als weibliche Wesen zur Gänze ausschöpfen. Und genau da wollen wir hin! Ich möchte euch einladen, euch über die Kl*toris zu informieren, sie zu erforschen und euer Wissen darüber zu teilen.

Ich wünsche mir, dass du deine CLIT-BEAUTY mit Liebe trägst, dass du dich mit allen Verbunden fühlst die ebenso eine tragen, das du stolz darauf bist, dass es endlich soweit ist, die weibliche Körperin in ihrer Fülle an zu erkennen, dass du es dir gönnst deine Lust zu entdecken und zu leben, dass du ihre und somit deine Geschichte teilst.

Clitbeauties by Frau Feist Empowerment Jewelery

Die CLIT-BEAUTY-COLLECTION 2022

Falls du andere Menschen auch mit einer CLIT-BEAUTY beglücken möchtest findest du hier die aktuelle Kollektion.

Clit-Beauties by Frau Feist Empowerment Jewelery

CLIT-BEAUTY

Für mehr beautiful CLIT-BEAUTY-CONTENT folge mir auf Instagram unter @goddessversum. Ich freue mich über deine Geschichte!

#clitbeauty #goddessversum #empowermentjewelery

Anmerkung: Um dieser wertvollen Geschichte einen Raum zu geben und eine Zensur meiner Website zu vermeiden, habe ich die Wörter Kl*toris und P*nis absichtlich nicht ausgeschrieben. Leider. Ich wünschte, es wäre anders. Aber vielleicht erleben wir diese Zeiten ja noch, in denen sich maßgeblich etwas ändert und eine Aufklärung über die weibliche Anatomie nicht mehr zenisiert wird. peace & love.