PURE. NAKED. POWERFUL.

☽ Unter Schwestern sind wir in Verbindung mit unserem Körper, unserer Fülle und unserer Weiblichkeit ☾

Feminine Embodiment & Empowerment Photography

Wir eröffnen einen heilsamen Raum, in dem wir sind was wir sind. Wir begenen uns nackt, in unserer vollen Präsenz, tauschen uns über unserern Körper aus, nehmen ihn Achtsam wahr, zelebrieren unsere Vielfalt und gönnen uns einen ganzen Tag in voller Genüsslichkeit.

Diese Reise ist für dich

... wenn du anderen weiblichen Wesen frei begenen möchtest, ohne Wertung, wenn du dein Körperbewusstsein neu entdecken möchtest, wenn du dich in Verbindung mit anderen Frauen über deine Wahrnehmung austauschen willst, wenn du einen neuen Blick auf unsere Normalität bekommen willst, wenn du deine weiblichen Formen zelebrieren willst, wenn du dich sinnlich nähren möchtest, wenn du einen nachhaltigen Eindruck in Form von Fotos von dir in deiner puren Wahrhaftigkeit erhalten möchtest.

Das haben wir für dich geplant:

Female Embodiement & Empowerment Photography

PURE.NAKED.POWERFUL. by Janas Herz tanzt & Frau Feist
PURE.NAKED.POWERFUL. by Janas Herz tanzt & Frau Feist
PURE.NAKED.POWERFUL. by Janas Herz tanzt & Frau Feist
PURE.NAKED.POWERFUL. by Janas Herz tanzt & Frau Feist

One Day Retreat

Wir gönnen uns Zeit!

Die Reise dauert von 11:00 bis 18:00 Uhr und findet im Idealfall in der freien Natur im Zentralraum OÖ statt. Dich erwarten befreiende Momente, eine bewußte Körperwahrnehmung, meditative Elemente, fließende Bewegungen, ein achtsamer Kreis, ein sinnlicher Genuss, eine feinfühlige Fotoreise, eine liebevolle und wilde Zeit mit deinen Raumhalterinnen JANAS HERZ TANZT & FRAU FEIST.

Feminine Embodiment

Dein Körper will wahrgenommen werden!

Dein Körper ist dein Tempel und dieser darf auch entsprechend zelebriert werden. Jana wird uns liebevoll zum Thema Körperbewusstsein sensibilisiern. Mit ihr werden wir unsere Aufmerksamkeit in unseren wertvollen Körper bringen und uns genussvoll nähren.

Empowerment Photography

Mit deiner vollen Präsenz zur Selbstermächtigung!

Der Anblick unterschiedlicher Körperbilder relativiert und fügt der Realtität eine Normalität hinzu. Wir nutzen die Fotografie als Methode um dir nachhaltig einen Eindruck dieser befreienden Reise zu hinterlassen. Frau Feist wird dich auf Wunsch nur für dich in deiner wahren und wunderschönen Präsenz fotografieren.

Unser Angebot für dich

Hosted by Janas Herz tanzt & Frau Feist

  • Die angebotene Anzahl der Bilder ist im Preis inkludiert. Du kannst innerhalb von 7 Tagen beliebig viele Bilder auswählen und dazu kaufen.
  • Die Nutzungsrechte für eine kommerzielle Nutzung ist mit einer Nennung im Sinne des Urheberrechtes mit inkludiert.
  • Alle Preise sind inkl. MwSt.

JANAS HERZ TANZT & FRAU FEIST

Wir sind deine Raumhalterinnen

Jana´s Herz tanzt

... voller Liebe. Sie ist eine erfahrene Frauenkreisleiterin, Raumhalterin und Herztänzerin. Sie hat ihre ganz eigene Geschichte mit dem Körperbewusstsein und der Ernährung und schöpft nun daraus ihr Potenzial auch andere Frauen durch Achtsamkeit in die Heilung zu bringen.

PURE.NAKED.POWERFUL. by Janas Herz tanzt & Frau Feist

Frau Feist

... ist eine kleine Revoluterin und hat ihr Leben der weiblichen Selbstermächtigung verschrieben. Ihr Ziel ist es Räume zu generieren, in denen sich Frauen befreien und verbinden können. Mit ihrer Fotografie schafft sie es ein neues aber reales Bild für den menschlichen Körper in seiner wahren Essenz zu prägen.

Göttinnen-Portrait-Reise by Frau Feist

Feedback

Ich habe mich in der Göttinenreise in der Gruppe mit anderen Frauen sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Feist mit ihrem verspielten, sanften Wesen schafft es dich fast unmerklich in den intimsten Momenten zu fotografieren. Der Raum, der von Jana und Frau Feist kreiert wurde ist vollkommen offen, frei und sicher. Das braucht es, um sich zu zeigen, sich frei von Bewertung zu begegnen und einfach Frau zu sein. Es war eine feine Klang-Entspannungsreise dabei, Meditation, Frauenkreis, frei fließende freudige Zeit. 🙂 Es berührt mich, meine Kraft, mein Wesen, meine Sinnlichkeit auf den Fotos zu sehen. Ich sehe mich. Kein „Posen", kein „In-Szene-setzen". Das macht die Fotos von Frau Feist für mich einzigartig. Vielen herzlichen Dank an euch beide für diese besondere Erfahrung.

Lilith
Teilnehmerin vom 15.08.

Lass dich inspirieren von unserer letzten PURE. NAKED. POWERFUL. Reise:

Was für dich noch interessant sein könnte:

So bereitest du dich vor:

Gönne dir einen gut gelaunten Morgen und komme gut gesättigt um 11 Uhr zu unserem vereinbarten Treffpunkt. Wir haben eingie Köstlichkeiten für dich vorbereitet, allerdings werden wir nicht um Punkt 12 Uhr zu Mittag essen.

Bringe bitte folgendes mit:

Ziehe dir gerne fließende, angenehme, wohlige Kleidung an. Wir werden tatsächlich die meiste Zeit nackt sein - sofern du das willst, deshalb nimm dir bitte gerne ein Tuch, einen Kimono, einen Mantel, ... mit als möglichen Überwurf falls es etwas frischer wird. Bitte nehme auch gerne ein Handtuch und eine Decke für dich zum liegen mit. Und wir bitten dich, dass du für dein eigenes Trinkwasser sorgst.

So wird der Tag in etwa ablaufen:

Uns ist es wichtig mit den Bedürfnissen jeder Einzelnen zu gehen und uns intuitiv und fließend auf alle Verhältnisse einzulassen. In unserer Vorstellung begeben wir uns mit euch an einen schönen und ungestörten Ort in der Natur an dem wir Feuer machen können. Je nach Wetterlage geben wir euch kurz vorher bescheid, wo genau das sein wird. Jana & Frau Feist bringen für den ganzen Tag vegane Köstlichkeiten und alles was es sonst noch braucht mit. Wir werden meditieren, reisen, teilen, fotografieren, achtsamt- bewusst- genüsslich- wild- und sinnlich -sein.

Bist du bereit für deine PURE. NAKED. POWERFUL. Reise?