Hier bin ich, deine Frau Feist

"Eine freie Seele, wie sie leibt und lebt."

Ich bin eine ehrliche und feinfühlige Seele und arbeite am liebsten in einem entspannten Umfeld mit genügend Zeit zum eini-gspian. Ich lebe spontan, unperfekt und nach Gefühl. Mir ist es wichtig, Spaß zu haben, Liebe zu empfinden und meiner Intuition zu folgen.

Gelebte Weiblichkeit

"Die Weiblichkeit ruft nach mir und so folge ich ihr."

Ich bin schon so lange auf diesem wundervollen Planeten und erlebe erst jetzt, was es bedeutet, sich aus den patriarchalen Strukturen zu befreien, um die pure Weiblichkeit zu leben.

Es fühlt sich so an, als hätte ich eine magische Tür geöffnet mit einer unglaublichen kraftvollen weiblichen Energie dahinter. Hier will ich bleiben. Mit jedem Tag wächst meine weibliche Intuition und ich spüre, wie gut diese Transformation mir und meinem Umfeld tut.

Nun habe ich mich voll und ganz der Erforschung unserer Weiblichkeit verschrieben. Ich verbinde mich mit Frauen, besuche Workshops und konsumiere und produziere Content, der von Frauen für Frauen generiert wird. Meine Mission ist es für mich eine innere Balance zwischen meiner weiblichen & männlichen Energie zu finden.

Es gibt so unglaublich viel zu entdecken über unsere Weiblichkeit. Meine  Erkenntnisse, Entwicklungen und wertvollen Verbindungen zu meinen neuen Schwestern werde ich hier auf meiner Website oder in Frauenkreisen mit euch teilen. Wenn du informiert bleiben möchtest, abonniere meinen Newsletter, gehe mit mir auf eine fotografische Portrait-Reise oder folge mir auf Instagram.

Frau Feist - Empowerment Photography & More