GÖTTINNEN PORTRAIT REISE

☽ Reconnect with yourself, your body and Mother Earth. ☾

Unfold your goddess energy

Du begegnest dir mit Hingabe und Selbstliebe, ohne Wertung, du bist bei dir, im Innen, du spürst, wie vertrauensvoll und wahrhaftig das Leben ist. Was für eine Schönheit in uns steckt. Mit einer fotografischen Göttinnen-Portrait-Reise zu deinem puren ich, lade ich dich ein, bei dir anzukommen und mit dir selbst zu sein. Nichts zählt mehr als deine Intuition und dein natürliches Wesen. Es geht nicht darum, jemanden zu gefallen. Es geht darum, sich selbst zu spüren und zu lieben, um zu erfahren, wie wundervoll wir sind.

Diese Reise ist für dich

... wenn du spürst, dass du deine weibliche Seite zum Ausdruck bringen möchtest. Wenn du dir auf einer ganz natürlichen Art und Weise näher kommen willst. Wenn du dir selbst begegnen möchtest. Wenn du deine sinnliche, wilde und göttliche Frau leben willst. Wenn du eine kraftvolle Selbstliebereise erleben willst. Wenn du JA zu dir selbst sagst. Wenn du sehen willst, wie schön du bist. Mit allem was dazu gehört.

Let´s capture your raw essence

So kommst du zu deinen Göttinnenportraits:

01. Connection

Du hörst den Ruf der Göttin in dir!

Wenn du deinem Ruf folgst und mich eingeladen hast, dich zu begleiten, dann werden wir uns verbinden, um herauszufinden, was du dir wünscht und welchen Weg wir gemeinsam einschlagen.

02. Booking

Ja, Ja, Ja - du bist bereit!

Unsere Göttinnen-Portrait-Reise beginnt in dem Moment, in dem du JA zu dir selbst sagst, mein Angebot annimmst und mich als deine Begleiterin auswählst. Danach planen wir gemeinsam die Details wie Location, Outfit und Zeitpunkt.

03. Shooting

Wir begeben uns auf eine gemeinsame Reise!

Wir kommen an. Wir verbinden uns. Es gibt ein kleines Ritual, damit du dich willkommen fühlst. Danach lasse ich dich los, damit du dich mit der Natur verbinden und zu dir selbst reisen kannst. Ich halte den Raum, bin für dich da und begleite dich bei deinem Sein.

04. Portraits

Die Fotos werden entwickelt!

Nach unserer kraftvollen Reise sichte ich die entstanden Bilder. Meine Intuition wählt die besten Fotos für dich aus. Diese werden von mir ein klein wenig bzgl. Farben und Bildausschnitt bearbeitet, aber nicht retuschiert. Dieser Prozess dauert maximal 2 Wochen. Danach erhältst du eine Online-Gallerie mit ca. 70 stimmigen Fotos zum schmökern, schwärmen und verlieben.

Mein Angebot

GÖTTINNEN PORTRAIT REISE

Mein Angebot

GÖTTINNEN PORTRAIT REISE

  • 2H GEMEINSAMES REISEERLEBNIS
  • INKL. WILLKOMMENS-RITUAL
  • ONLINE-GALERIE MIT CA. 70
    AUSGEWÄHLTEN FOTOS
  • INKL. ANREISE RAUM OÖ

444 €

ENERGIEAUSGLEICH

444 €

ENERGIEAUSGLEICH

Göttinnen- Portraits

☽ Welcome to the sacred temple ☾

Hier findest du eine kleine Auswahl an wunderbaren Frauen die ich in letzter Zeit bei ihrer Reise zu sich selbst begleiten durfte.

FAQ´s

Wo findet unsere gemeinsame Reise statt?

Um dich mit deiner weiblichen Kraft zu verbinden, empfehle ich einen Ort in der Natur. Natürlich können wir auch einen stimmigen Innenraum finden. Wenn du einen Lieblingsplatz hast, an dem du dich wohl fühlst ist, dann ist das schon ein guter Ausgangspunkt. Wir können uns auch gerne gemeinsam auf die Suche nach deinem idealen Kraftort machen.

Ich hab sowas noch nie gemacht, hilfst du mir beim posen?

Ich werde einen Raum für dich kreieren, in dem du dich bewegen kannst. Ich habe eine Auge auf das Licht, die Perspektive, den Bildausschnitt und wie du dich darin einfügst. Allerdings bin ich kein Fan von Anweisungen wie du dich zu bewegen hast, denn idealerweise spürst du für dich selbst, was dir gut tut. Du darfst dich gerne frei fühlen und dich mit der Natur und dir selbst verbinden. Ich bin auf jeden Fall für dich da und begleite dich mit all meiner Erfahrung!

Wie soll ich mich dafür kleiden?

Am Besten nimmst du dir ein paar deiner Lieblingskleidungsstücke mit. Wir können vor Ort deine Auswahl durchgehen und gemeinsam entscheiden, was für dich am Besten passt. Kräftige Erdtöne harmonieren gut mit einer natürlichen Umgebung und Accessoires lassen sich auch gut integrieren. Auf jeden Fall sollst du dich durch und durch wohl und sinnlich fühlen. Falls du bereit bist, dich von deiner natürlichsten Seite zu zeigen, lade ich dich ein, dich auszuziehen. Das ist aber kein muss - wir gehen nur soweit, wie es für dich stimmig ist. Ich verspreche dir, es wird nur feinfühlige Fotos von dir geben!

Wie kann ich mich auf unsere Reise vorbereiten?

Wenn wir einen gemeinsamen Termin gefunden haben, dann trage dir diesen ganz dick in deinen Kalender ein. Vielleicht magst du auch auf deinen Zyklus achten. In unserem inneren Frühling und Sommer sind wir besonders anziehend und attraktiv. Am Besten nimmst du dir den ganzen Tag frei und verbringst ihn damit, deine kraftvolle Weiblichkeit zu zelebrieren. Zur Vorbereitung kannst du deine Sachen schon mal probetragen und dich hineinfühlen. Höre deine Lieblingsmusik, bewege deine Hüften, singe & tanze, sei sinnlich zu dir selbst, tue dir Gutes. Nimm dir Zeit für dich selbst.

Was ist wenn die Sonne nicht scheint?

Perfekt! Ich liebe es bei (fast) allen Wetterverhältnissen zu fotografieren. Ein bedeckter Himmel zaubert uns ein weiches Licht, welches deiner Haut schmeichelt. Wolken und sanfter Regen machen unsere Reise und das Foto-Ergebnis gleich viel spannender. Bei Sonnenschein fotografiere ich natürlich auch, dann aber eher Morgens oder Abends, weil dann das Licht wieder weicher wird und auch deine Augen sich entspannen können.

Wirst du meine Fotos retuschieren?

Nein! Im Sinne der Bodypositivity möchte ich Frauen ermutigen, zu ihren Kurven, ihren Haaren, ihren Falten, ihren Narben ... zu stehen! Es ist an der Zeit, das wir erkennen, dass wir vielfältige und einzigartige Wesen sind. Das möchte ich mit euch zelebrieren!

Wirst du meine Fotos veröffentlichen?

Nein! Als Fotografin lebe ich natürlich von wunderschönen Bildern und es hilft mir sehr, wenn ich das entstandene Fotomaterial für meine persönlichen Zwecke nutzen kann! Ich akzeptiere allerdings jede deiner Grenzen und wir werden für alles eine Lösung finden! Du selbst darfst die Fotos natürlich für deine persönliche Zwecke, mit der Verlinkung zu meiner Person, verwenden.

Bist du bereit für deine Göttinnen-Portrait-Reise?