CLIT-BEAUTIES

☽ Empowerment Jewelery ☾

Die Kraft der weiblichen Lust

So lange war sie unerforscht und falsch bis gar nicht in Biologiebüchern abgebildet: die weibliche Kl*toris - das äquivalent zum männlichen P*nis. Doch nun ist sie da, sichtbar für alle und bereit zu zeigen wofür sie steht. Für mich steht sie für Aufklärung und Selbstermächtigung. Sie ist ein 10-12cm großes weibliches Organ, dass rein für unser Lustempfinden zuständig ist. Lust empfinden zu können und zu dürfen hat für mich etwas mit Körperwahrnehmung und Raum für sich selbst einnehmen zu tun. Eine Art Freiheit in der weiblichen Selbstermächtigung.

Clitbeauties by Frau Feist Empowerment Jewelery

Eine Vision

Während einer meiner kreativen Menstruationsphase kam mir der Traum die Geschichte unserer weiblichen Selbstbestimmung sichtbarer zu machen und diese als Kl*itoris - Schmuckstück tragbar zu gestalten. Dieses wunderschöne Empowerment Jewelery war geboren. Ich spürte sofort die Kraft die dahinter steckt und welches Potenzial wir entfalten können, wenn wir dieses Kommunikationsschmuckstück tragen, damit zum Gespräch anregen und so wiederum zur Aufklärung beitragen.

Ich selbst trage die sogenannte CLIT-BEAUTY seit Wochen und ich kann euch sagen, ich werde oft darauf angesprochen. Meistens mit der Frage was ist das? Ich frage zurück: Was glaubst du? Und viele wilde Antworten folgen. Überraschenderweise kennen wirklich wenige Menschen auf Anhieb worum es sich handelt und es entwickeln sich sehr schöne Gespräche über unser doch so wichtiges Körperteil.

Es ist aber auch ein Zeichen der Verbindung. Denn die Menschen die sofort erkennen, worum es geht fühlen sich mit mir Verbunden im Sinne der Selbstermächtigung. So ist sie auch ein tragbares Zeichen und signalisiert der Welt: „Hey – ich bin dabei im Club der Selbstbestimmung durch Aufklärung“.

 

Ihre Mission

Die CLIT-BEAUTY hat den Auftrag der Menschheit zu zeigen, wie eine Kl*toris aussieht. Wenn wir Frauen wissen, wie unsere Geschlechtsteile aussehen, wo sie sitzen und wie sie funktionieren, dann können wir unser Potenzial als weibliche Wesen zur Gänze ausschöpfen. Und genau da wollen wir hin! Ich möchte euch einladen, euch über die Kl*toris zu informieren, sie zu erforschen und euer Wissen darüber zu teilen.

Ich wünsche mir, dass du deine CLIT-BEAUTY mit Liebe trägst, dass du dich mit allen Verbunden fühlst die ebenso eine tragen, das du stolz darauf bist, dass es endlich soweit ist, die weibliche Körperin in ihrer Fülle an zu erkennen, dass du es dir gönnst deine Lust zu entdecken und zu leben, dass du ihre und somit deine Geschichte teilst.

Clitbeauties by Frau Feist Empowerment Jewelery

Die CLIT-BEAUTY-COLLECTION 2022

In limitierter Auflage kannst du entweder zwischen einem Ketten-Anhänger oder einem Ohrring wählen oder dir Beides gönnen.

Clit-Beauties by Frau Feist Empowerment Jewelery

Produktion

Hier kannst du sehen, wie ich die CLIT-Rohlinge mit ganz viel Liebe zum Leben erweckt und für dich tragbar gemacht habe.

Für mehr beautiful CLIT-CONTENT folge mir auf Instagram unter @yoni.versum. Ich freue mich über deine Geschichte!

#clitbeauty #yoniversum #empowermentjewelery

Anmerkung: Um dieser wertvollen Geschichte einen Raum zu geben und eine Zensur meiner Website zu vermeiden, habe ich die Wörter Kl*toris und P*nis absichtlich nicht ausgeschrieben. Leider. Ich wünschte, es wäre anders. Aber vielleicht erleben wir diese Zeiten ja noch, in denen sich maßgeblich etwas ändert und eine Aufklärung über die weibliche Anatomie nicht mehr zenisiert wird. peace & love.