WEIBLICH, WILD & WUNDERSCHÖN

WEIBLICH, WILD & WUNDERSCHÖN

Kehre mit uns zurück zu deinen Wurzeln, deiner Weiblichkeit, deiner Göttinnenenergie und aktiviere deine Urkraft.

From sister to sister

Wir kreieren einen heilsamen Raum, um unsere urweiblichen Kräfte zu aktivieren. Wir verbinden uns als Schwestern, nähren, halten und stärken uns. Wir werden uns bewusst, dass wir zyklisch und voller Magie sind. Wir tauchen ein in die Sinnlichkeit, Selbstliebe und in unsere wilden Energien. Wir begeben uns auf eine Reise zur weiblichen Essenz.

Retreat - Weiblich, wild & wunderschön - Juni 22
Retreat - Weiblich, wild & wunderschön - Juni 22

Details zum Retreat

20.-23.06.2022 // Spital am Phyrn

Veranstaltet von Jessicao & Katrin Friedl & Frau Feist

  • 4 Tage / 3 Nächte
  • inkl. veganer Vollverpflegung zubereitet
    von Soulfoodcoach Anna Vo
  • für 10 Teilnehmerinnen
  • in einem wunderschönen Haus in der Natur
  • zur Sommersonnenwende
  • von Frauen für Frauen

666 €

bei einer Einzelbuchung

595 €

wenn ihr euch gemeinsam anmeldet

Sag uns bescheid, wenn ihr zu Zweit kommt, dann bekommt ihr von uns einen speziellen Rabatt-Code für die Buchung!

Schoßraummagic

Wir werden auf unsere heilige Yoni und unseren kraftvollen Schoßraum eingehen und ein neues Bewußtsein entwickeln.

Kakaoritual

Mit dem Spirit von Mama Kakao werden wir unsere wilde Seite rund um unser Sonnenwendfeuer hervorrufen und ausleben.

Sharing Circle

Wir halten, nähren und lieben uns, werden uns regelmäßg in einer geführten Runde austauschen und unser Wissen mit euch teilen.

Körperbewusstsein

Wir werden gemeinsam meditieren, atmen, lachen, tanzen, singen, schwingen, inne halten und unseren Körper bewusst wahrnehmen.

Unser Angebot für dich:

20.06.

Wir tauchen ein in unsere weibliche Energien!

Du bist ab 16 Uhr herzlich Willkommen deine Reise mit uns zu starten und in Ruhe an zu kommen. Um 17 Uhr begrüßen wir dich mit einer kleinen Zeremonie und freuen uns darauf dich in einer Vorstellungsrunde kennen zu lernen. Nach einem leckeren, veganen von Anna energetisierten Abendessen werden wir uns dem Thema Zyklusliebe und weibliche Energien widmen und unsere Gedanken dazu austauschen.

21.06.

Wir aktivieren unsere wilden Energien!

Wir starten den Tag um 9 Uhr mit einer Meditation und Yoga-Runde um uns mit unseren Körper zu verbinden und unsere wilde Seite zu aktivieren. Der anschließende Frühstücksbrunch steht ganz im Sinne der schlemmenden Sinnlichkeit. Den ganzen Tag werden wir vom magischen Kakaospirit umgeben sein. Du hast genügend Zeit um zu pausieren, in der Natur zu flanieren und zu integrieren. Am Nachmittag tauschen wir in einem Sharing-Circle unsere Gedanken aus, laden die Göttin Kali und ihre Energie ein, bemalen uns mit Naturfarben, ziehen unsere schönsten Kleider an, singen & schwingen, stimmen uns mit einer Kakao-Zeremonie für das Sonnenwendfeuer ein, tanzen, lachen, tönen und lassen den Abend fließend musizierend ausklingen.

22.06.

Wir leben unsere wunderschönen Energien!

Wir treffen uns wieder um 9 Uhr zu einer Yin-Yoga und Yoga-Nidra Einheit. Heute dreht sich alles um unseren heiligen Schoßraum und die magische Energie die sich daraus schöpfen lässt. Danach verwöhnen wir dich mit einem sinnlichen Frühstücksbrunch und du bekommst genügend Zeit deine Gedanken nieder zu schreiben und dich frei zu bewegen. Am Nachmittag tauschen wir uns wieder aus und teilen unsere Gedanken rund um das Thema Yoni im Sharing-Circle. Wir schenken unserer Yoni und unserem Schoßraum eine ganz besondere Aufmerksamkeit, fühlen uns Achtsam hinein und spüren nach. Nach einem nährenden Abendessen werden wir den Abend wieder weiblich, fließend gestalten miteinander klingen, singen und intuitiv auf das eingehen was sich zeigt und was wir brauchen.

23.06.

Wir verbinden uns als Schwestern!

Wir starten den Tag um 9 Uhr mit einer Verbindungsmeditation und einer entspannten Yoga Einheit. Danach werden wir ein letztes Mal in dieser Verbindung gemeinsam Brunchen. Zum Abschluß finden wir uns wieder in einem Sharing-Circle ein und beenden diese Reise mit einem kleinen Ritual. Um 12 Uhr wird die allgemeine Abreise eingeleitet. Wir wünschen euch, dass ihr euch danach noch genügend Raum zur Integration der transformierenden Reiseprozesse nehmt um für euch diese wertvollen Energien zu speichern.

Wir sind deine Begleiterinnen für das Retreat

Jede von uns beschäftigt sich schon länger mit der gelebten Weiblichkeit, wie wir unsere weiblichen Seiten wieder entdecken, aktivieren und stärken können. Wir kommen alle aus dem Großraum Linz, haben uns über Instagram kennen und schätzen gelernt. Und nun sind wir bereit, gemeinsam unsere Magie zu verbinden und an euch weiter zu geben.

Retreat Sommer 22 mit Jessicao
JESSICAO

Kakaokoryphäe & Reiki- & Klangmassagen Spirit

Retreat Sommer 22 mit Katrin Friedl
KATRIN FRIEDL

Frauenkreishalterin & Yoga- & Yonispirit

Retreat Sommer 22 mit Frau Feist
FRAU FEIST

female empowerment explorer & goddesssuporter

Anna Vo

Soulfood Coach

Für dieses wunderbare Retreat wird sie uns als erfahrene Köchin, mit veganen und von ihr energetisierten Speisen verwöhnen. Die Gerichte werden pur, natürlich und lebendig sein.

JETZT BUCHEN

Nutze die Chance einen unserer insgesamt 10 Teilnehmerinnenplätze.

Von Frauen für Frauen

Wir werden uns verbinden, uns nähren, stützen, halten, tragen. Wir werden miteinander lachen und weinen, durch dick und dünn gehen. Komme mit uns in deine weibliche Kraft.

Unsere Impulse für dich:

Auf Instagram teilen wir immer wieder unsere Impulse, Gedanken und Energien rund um das Retreat.

Live-Talk

Mit Jessicao & Katrin Friedl & Frau Feist

Wir erzählen dir unsere Vision von diesem Retreat.

Göttinnenenergie

Jessicao & Katrin Friedl & Frau Feist

Wir sind deine Reisebegleiterinnen.