FRAU FEIST

Thats me:

FRAU FEIST

Frau Feist - portraitiert -

VISUELLE KOMPONISTIN

für Foto, Film, Grafik

Hallo, ich bin Frau Feist.
Deine Expertin für unkonventionelle Portraits. Ehrlich. Authentisch. Echt.

Ich bin ein modernes Landmädchen und trage meine Glitzergummistiefel mit Würde. Mein Umfeld beschreibt mich als gspiarig, unerschrocken und naturverbunden.

Es ist deine Liebe, dein Leben, deine Proffession die mich interessieren. Mit allem, was dazu gehört, so echt wie möglich. Deshalb nehme ich mir Zeit um mich mit euch zu verbinden.

How i work:

LOVE
PORTRAITS

#liebesgschichten

Möchtest du mit deinem Herzensmenschen ein kleines romantisches Abenteuer erleben und eure Verbindung sichtbar machen?

Zeigt mir eure Welt und ich tauche mit euch ein! Unaufdringlich und dennoch intim.

Frau Feist

LIFE
PORTRAITS

Frau Feist
Frau Feist - portraitiert -

#selbstliebe

Das Leben selbst schreibt die spannendsten Geschichten. Wenn ihr euch gerade in einer sehr ereignisreichen Lebensphase befindet und diese für immer festhalten möchtet, dann bin ich für euch da. Ob bei Familienfesten, werdenden Eltern, Neugeborenen, … es gibt immer einen liebevollen Anlass für eine nachhaltige Fotosession!

Möchtest du dich selbst etwas besser kennenlernen, dich mal aus einer anderen Perspektive sehen und dabei in eine neue Form der Selbsterkenntnis eintauchen? Dann ist ein Solo-Porträt-Erlebnis genau das richtige für dich!

BUSINESS
PORTRAITS

#selbstverwirklichung

Deine spannende UnternehmerInnen-Geschichte möchte auf eine natürliche Art und Weise erzählt werden, sodass deine KundInnen einen ehrlichen Einblick in deine selbstständige Welt erhalten?

Ich weiß, worauf es ankommt, um sich visuell treffend zu zeigen, damit du einen bleibenden Eindruck hinterlässt.

Lass uns gemeinsam deine Fähigkeiten in Szene setzen und uns ein Business-Porträt von deiner Unternehmens-Philosophie generieren! Punkte auf deiner Website und deinen Social-Media-Kanälen mit professionellen Foto- und Film-Aufnahmen.

Frau Feist

Erzähl mir von deinen Wünschen und lass uns gemeinsam die Welt verschönern: hallo@fraufeist.at